• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bauen um WOW auf LCD spielen zu können (1900x1080)

jice

Schraubenverwechsler(in)
PC bauen um WOW auf LCD spielen zu können (1900x1080)

Hallo zusammen,

hab' mich hier ein wenig durch das Forum geklickt und denke ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte an meinen neuen 40" LCD Fernseher einen schnukligen PC
hinstellen mit dem ich World of Warcraft auf FullHD spielen kann.
Obwohl WoW nun wahrlich keine Extremanforderungen an die GraKa
stellt sondern vermehrt an die CPU und RAM, denke ich dennoch,
dass durch die hohe Auflösung das nicht so einfachwird.

Gibt es hier jemand der Erfahrung gesammelt hat?
Bzw. meint ihr ich komme auch mit nem relativ günstigen
Barebone System durch.

Budget leigt eigentlich zwischen 500-800 Euro.

Liebe Grüße
jice

AW: PC bauen um WOW auf LD spielen zu können (1900x1080)

Phenom 2/940BE
DKA790GX oder MA79GP-DS4H
4 oder 8GiB Speicher
Coolermaster Silent Pro M500 (RS-500-AMBA)
Dazu noch 'ne Radeon HD4850 mit 1024MiB.

Ich denke hier reicht auch weniger
P II 920
ASUS M3A78-Pro oder MSI KA 790GX
Geforce 9800GT/Radeon HD 4830
4 gb RAM und NT das von Stefan vorgeschlagend

AW: PC bauen um WOW auf LCD spielen zu können (1900x1080)

Vielen Dank für die schnellen Tipps... werde mal in die Richtung weiterschauen. Falls jemand WOW am 40" LCD Vernsehgerät spielt und mir ein kurzes Feedback geben könnte, wie es "denn so ist" wäre super.

Ich denke hier reicht auch weniger

Wenn man bei Wrath of the Lich King die Schatten usw. mit Konsolenbefehlen verbessert ist eine GTX 285 gerade gut genug

siehe folgenden Artikel und dessen Benches:

Grafikkarten-Killer WoW: Wrath of the Lich King? (Benchmark & Vergleichsbilder) - Blizzard, WoW, World of Warcraft, Wrath of the Lich King, WotLK, Benchmark, Test, Quest, Console, LOD, Shadow

Das überrascht mich:what:
nen Kumpel spielt WoW in maximalen Details mit einem AMD 6400 und 8600 GT ,allerdings auf einem 19"
Aber ich hätte nicht gedacht das WoTL son Hardwarefresser ist:what:

Das überrascht mich:what:
nen Kumpel spielt WoW in maximalen Details mit einem AMD 6400 und 8600 GT ,allerdings auf einem 19"
Aber ich hätte nicht gedacht das WoTL son Hardwarefresser ist:what:

Hätte ich auch nicht gedacht bevor ich den Artikel gesehen habe. Aber der Hardware Hunger kommt nur zustande wenn man mit Konsolenmakros die Grafik über das Maximum hinaufschraubt. Dann glänzt WoW mit volldynamischen, lichtdurchlässigen High-Resolution Soft Shadows auf allen Objekten und erhöhter Vegetations- und Detailstufe.

so jetzt habt ihr mich etwas verunsichert... merke aber, dass ich wohl dann selber meines Glückes Schmied bin und nicht zu sehr mit den Grafikregler herumspiele ;-)
Danke.

Also wenn du auf optischen Spielerein verzzichten kannst,reicht auch eine 9800 GT/Radeon HD 4830

Vielen Dank für die schnellen Tipps... werde mal in die Richtung weiterschauen. Falls jemand WOW am 40" LCD Vernsehgerät spielt und mir ein kurzes Feedback geben könnte, wie es "denn so ist" wäre super.
Ja, ich hab zwar kein WoW gezockt auch nicht auf einem 40 Zöller sondern nur 32 Zoll.
Ich habe Silkroad bei einem Freund installiert und es sieht schon GEIlL aus, wenn das alles so groß ist.
Nachteil ist du kommst nicht so schnell mit der Maus von einem Teil des Bldschirms zum anderen...:D

Zurück