Park Beyond: Release-Fenster, Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Park Beyond: Release-Fenster, Screenshots und Trailer

2022 kommt ein weiterer Parkmanagementtitel auf den Markt: Das von Limbic entwickelte und von Bandai Namco vertriebene Park Beyond bietet auch einen Story-Modus und wird nun im Ankündigungstrailer vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Park Beyond: Release-Fenster, Screenshots und Trailer

Limbic hat spätestens mit Tropico 6 bewiesen, dass sie gute Spiele aus der Vogelperspektive machen können.
Hoffentlich gehen sie hier in eine ähnliche Richtung, der Trailer hatte jedenfalls schon mal Potential und ich hoffe, dass es spassig und nicht eher ein anstrengender Humor wird.
Eines der vielleicht 2 oder 3 Spiele, die bei Geoffs Show interessant waren.

Mein Highlight der Gamescom Opening Night. Ich mag Aufbauspiele. Dieses ist wirklich, wie Rollercoaster Tycoon auf Drogen. Bin sehr gespannt, wie es sich spielen wird.

Zurück