News Palworlds Community Manager: Fixierung auf "Dead Games" ruiniert Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Community Manager von Palworld warnt davor, dass die Fixierung auf "Dead Games" das Spielerlebnis beeinträchtigen kann. Er betont die Vielfalt des Gaming-Erlebnisses und die Gefahr, Spieler zu täglichem Spielen desselben Spiels zu drängen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palworlds Community Manager: Fixierung auf "Dead Games" ruiniert Spiele

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Influencer können ebenfalls Spiele ruinierenm indem Diese kaum oder gar nicht von einflussreichen Youtubern gespielt werden, weil Sie keine guten Video-Aufrufzahlen bringen. Deshalb brechen ebenfalls immer wieder Spielerzahlen massiv zusammen. Dadurch wird der ganze Markt auf jedenfall noch schnellebiger und ständig wird ein Hype durch den Nächsten ersetzt.

Ich mag Palworld noch immer, und hab es vor Monaten gesuchtet wie verrückt, aber bis heute nicht durchgespielt.

Aber auch alle Pokemon Games lasse ich auch schnell fallen, und spiele sie nur selten durch. DLCs zu Pokemon Schwert und Schild habe ich bis heute nicht gekauft, und auch nicht für die Generation danach.

Wir hatten massive Preisschocks in den letzten Jahren. Die Preise für Lebensmittel und Energie sind regelrecht explodiert, und auch für viele Dienstleistungen. Da wurde Spielkrams von mir, und vielen Millionen anderen Menschen, ganz weit nach hinten gestellt.

Aktuell spiele ich Dragon Quest XI, Smalland, Dungeons 3, Subnautica, Octopath Traveler, und besonders Eiyuden Chronicle.

Palworld konkurriert mit so vielen Spielen, dass sie dabei bei mir nicht gewinnen können. Und es sind nicht nur Games mit den Palworld bei mir konkurriert, sondern auch Serien, Filme, und selbst Musik, die ich gerade höre.

Nein, Palworld ist/war nie schlecht, ist ein tolles Game, für was ich mir auch wieder Zeit nehmen werde, nur nicht jetzt, wo ich gerade Musik höre. ^^

man siehts ja den Gehirngewaschenen in sämtlichen Foren "Game is ded!11111" "spielt das noch wer omg?!?!?!"

Jo, vor allem ist es so ded, dass sich irgendwelche Freaks die Mühe machen es aufzurufen und nachzugucken um dann extra einen Post aufzumachen, der kompletter Müll ist.

Zurück