Palm mit bis zu 6 neuen Geräten 2011 - Smartphones und Tablets bereits in der Fertigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Palm mit bis zu 6 neuen Geräten 2011 - Smartphones und Tablets bereits in der Fertigung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Palm mit bis zu 6 neuen Geräten 2011 - Smartphones und Tablets bereits in der Fertigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palm mit bis zu 6 neuen Geräten 2011 - Smartphones und Tablets bereits in der Fertigung

Bin schon sehr gespannt auf die neuen Geräte. Sollte eins mit einem Display größer als 3,5" kommen, ist es meins :)
WebOS ist einfach (für mich) das beste OS und bekommt in meinen Augen zu wenig Aufmerksamkeit! Was daraus mit noch mehr Usern werden könnte, da der Kernel ja offen ist :daumen:, wage ich nur zu träumen.

Zurück