Pacific Drive: Was steckt hinter dem neu angekündigten Driving-Survival-Game?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pacific Drive: Was steckt hinter dem neu angekündigten Driving-Survival-Game?

Während der kürzlich erst stattgefundenen State of Play von Sony gab es einen ersten Vorgeschmack auf den neu angekündigten PS5-Exklusivtitel Pacific Drive von Entwicklerteam Ironwood Studios. Dabei handelt es sich um ein Driving-Survival-Game in der Ego-Perspektive. Klingt verrückt und ungewöhnlich? So soll es auch sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pacific Drive: Was steckt hinter dem neu angekündigten Driving-Survival-Game?
 
Oh das sie interessant aus. :D Da macht sich bei mir schonmal vorsichtige Vorfreude breit.

Ich warte ja auch schon seit Jahren auf ein Remake von Interstate 76... ich mag solche "Auto-Spiele" mit Story einfach.
 
Exklusiv oder doch nicht ? Wenn ja kann mans bitte direkt in die Überschrift packen sodass sich nicht PS5 interessierte wie ich erst gar nicht klicken müssen
 
Zurück