Overwatch-Konkurrent Paladins: Bereits über eine Millionen Downloads auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch-Konkurrent Paladins: Bereits über eine Millionen Downloads auf Steam

Der Free-2-Play-Shooter Paladins: Champions of the Realm wurde mittlerweile über eine Millionen Mal heruntergeladen. Wenn man berücksichtigt, dass mit Hi-Rez ein recht kleiner Entwickler hinter dem Projekt steht, ist das Ergebnis mehr als nur beachtlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch-Konkurrent Paladins: Bereits über eine Millionen Downloads auf Steam

AW: Overwatch-Konkurrent Paladins: Bereits über eine Millionen Downloads auf Steam

Die Ähnlichkeiten mit Overwatch sind nicht von der Hand zu weisen, die Frage ist nur wer da von wem klaut.
Die Jungs von GS haben das mal näher untersucht: Was ist...Paladins? - Das Gratis-Overwatch - GameStar

Habe mir das Video angesehen und es hat eine sehr grosse Ähnlichkeit mit Overwatch, das Free to PLay stört ein bisschen weil ich mich frage was ich dann kaufen kann. Hoffentlich nichts Spielentscheidendes, sonst wird das Spiel nicht nur sehr teuer, sondern wer mehr Geld hat der gewinnt dann auch. :(

AW: Overwatch-Konkurrent Paladins: Bereits über eine Millionen Downloads auf Steam

paladins war 3 jahre in der alpha.. und bevor es heißt es wurde was von overwatch geklaut: wenn dann von tf2 ;)

hab in paladins mal reingeschaut (4h laut steam). macht spaß wenn einem die hero shooter liegen.
von p2w kann nicht wirklich die rede sein

paladins war 3 jahre in der alpha.. und bevor es heißt es wurde was von overwatch geklaut: wenn dann von tf2 ;)

hab in paladins mal reingeschaut (4h laut steam). macht spaß wenn einem die hero shooter liegen.
von p2w kann nicht wirklich die rede sein

Und was kann man dort im Shop kaufen?

Ich habe das Spiel vor Overwatch mal getestet und muss sagen das es für ein F2P-Game echt ganz ok ist!

Finde aber Overwatch besser persönlich ;)

Und was kann man dort im Shop kaufen?

Ingamewährung soweit ich weiß. Mit dieser kann man sich weitere Charaktere freischalten. Das kann man aber auch über die Spieldauer. Beim leveln erhält man Lootkisten wo man auch Heros bekommt. Habe so bereits 2 freigeschaltet.
Die ingame Käufe sind mMn eher etwas für ungeduldige.

Habe mir das Video angesehen und es hat eine sehr grosse Ähnlichkeit mit Overwatch, das Free to PLay stört ein bisschen weil ich mich frage was ich dann kaufen kann. Hoffentlich nichts Spielentscheidendes, sonst wird das Spiel nicht nur sehr teuer, sondern wer mehr Geld hat der gewinnt dann auch. :(

ich habe nur ein paar bilder auf kotaku gesehen vor ein paar tagen. aber was mir aufgefallen ist ist das sie meiner meinung nach auch weapon styles von destiny geklaut haben. thorn und icebreaker sind mir da auf die schnelle aufgefallen. :ugly:

Zurück