Origin: Panne verursachte massenhaft kostenlose Downloads

Schöne Aktion, gewollt oder nicht spielt keine rolle.
Dennoch bleibe ich Origin fern, habe null anreizt diesen Kopierschutz zu installieren.

Ach EA, wenn eure Spiele auch nur halb so gut wären wie euer Marketing.. was wäre das für eine kurzweilige Welt.

hmmm was ist wenn EA Games euch alle die sich kostenlos was geladen haben ,(was normal kohle kostet), in rechnung stellt? ich mein ihr habt ja alle ein account , ihr habt deren klauseln ja zugestimmt, wenn ihr pech habt wird dies in rechnung gestellt, nachhinnein hab ihr denn kürzeren gezogen, was will man gegen EA machen? wir kleine leute haben doch eh nix mehr zu melden, friss oder stirb motto! leider leider!

So wie ich EA einschätze werden die Accounts der Nutznießer nun gesperrt. Da kannst du 100 Spiele drauf haben und nur eins davon ist "unrechtmäßig" da packen die gleich mal den Knüppel aus.

war doch so geplant, typisches dealerverhalten, erst wird richtig und ggf. auch mehrfach angefixt und dann wird abkassiert...alles reines kalkül.

Diese News hätte schon ein paar Tage früher erscheinen sollen, hätt nichts gegen nen paar gratis Sachen vom Abzockladen höchstpersönlich bekommen...:D:ugly:

Origin wäre so praktisch wie Steam aber nein, diese ewigen bugs ud so weiter zerstören alles. So crashed das spiel häufiger als was man überhaupt electronic arts sagen kann... Maan das nervt.

Der Code ist längst deaktiviert, ihr brauchts gar nicht mehr versuchen :D
Wobei US-only in Zeiten von VPNs und Proxys ja auch kein Thema mehr ist...

Zurück