Ori and the Blind Forest: Die ersten 25 Minuten des Metroidvania-Plattformers im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ori and the Blind Forest: Die ersten 25 Minuten des Metroidvania-Plattformers im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Die ersten 25 Minuten des Metroidvania-Plattformers im Video

Das Spiel ist mMn ein Meisterwerk, spielerisch, grafisch und soundtechnisch genial.
Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich echt Gänsehaut hatte.

Wenn ihr Jump'n runs mögt und auch einer Herausforderung nicht scheut, SCHLAGT ZU! :)

Definitiv ein Spiel was ich mir holen werden. Jump'n run ist zwar nicht wirklich mein Genre aber das sieht so aus als wäre es mit extrem viel Liebe zum Detail entstanden und das bisher gezeigte spricht mich wirklich an :daumen::sabber:

Definitiv ein Spiel was ich mir holen werden. Jump'n run ist zwar nicht wirklich mein Genre aber das sieht so aus als wäre es mit extrem viel Liebe zum Detail entstanden und das bisher gezeigte spricht mich wirklich an :daumen::sabber:

Ich weiß nicht ob du die Metroid bzw Castlevania Spiele kennst,aber ich als Fan finde das Spiel auch toll.
Das Gameplay ist knackig,und in dem Spiel steckt soviel Liebe zum Detail.
Einfach allein die Anfangsszenen ...wow einfach ^^
Kann mich i3uschi nur anschließen.

Habs gestern als Werbung auf Steam gesehen.
Kurz im Netz nachgeforscht, Gameplay-Video gesehen, sofort gekauft.

Hab noch nicht viel gespielt, aber mir gefällt es!
Toller Sound, wunderschöne Grafik und ein fairer Preis von 20€. Die Spielmechanik ist super, Steuerung top und das Leveldesign, wow. Was für eine Perle das Spiel doch ist.

Es ist wirklich ein wunderschönes Game (Vor allem da sämtliche Grafiken handgezeichnet sind) mit viel Emotion, knackigem Level-Design und an manchen Stellen sehr fordernd bzw. so fordernd, dass man am liebsten einfach nur noch Rage-quitten will :ugly:
Aber dieses Game ist wirklich mal eins welches von dem sonstigen Mainstreambrei abhebt. Es ist auch das erste Game, dass ich 11h am Stück (durch-)gespielt habe und für 20€ ist das einfach nur Wow :sabber:
Jeder der 2D-Jump&Run Spiele, generell Geschicklichkeitsspiele oder einfach mal was neues ausprobieren mag, sollte sich dieses Spiel unbedingt anschauen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück