Only in Battlefield: Auf diese Dinge könnt ihr euch in BF2042 freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Only in Battlefield: Auf diese Dinge könnt ihr euch in BF2042 freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Only in Battlefield: Auf diese Dinge könnt ihr euch in BF2042 freuen

Was ist dass denn für ein Beitrag? Ahh, neuer Monat, Zahltag! Wieviel gab's denn für diese Werbung? Alles andere würde keinen Sinn ergeben! In Artikeln zuvor wurde das Spiel zu Recht sehr kritisch begutachtet und jetzt makellose Schmierseifenwerbung bei der ich mir gerade beim zusehen ein Bein gebrochen habe! :stupid:. Is ja wie ein live Interview mit Putin der sagt: Wir bringen *peng* doch keine *peng* Regier *peng* ungskritiker um!? Einfach scheinheilig!

Was ist dass denn für ein Beitrag? Ahh, neuer Monat, Zahltag! Wieviel gab's denn für diese Werbung? Alles andere würde keinen Sinn ergeben! In Artikeln zuvor wurde das Spiel zu Recht sehr kritisch begutachtet und jetzt makellose Schmierseifenwerbung bei der ich mir gerade beim zusehen ein Bein gebrochen habe! :stupid:. Is ja wie ein live Interview mit Putin der sagt: Wir bringen *peng* doch keine *peng* Regier *peng* ungskritiker um!? Einfach scheinheilig!
Fairerweise muss man sagen, dass das Video als Werbung markiert ist. Andererseits finde ich es scheinheilig und unpassend, wenn nicht nur das gleiche Magazin, sondern sogar der gleiche Redakteur in anderen Beiträgen das Spiel kritisiert. https://www.pcgameshardware.de/Batt...os/test-video-gameplay-wertung-fazit-1383701/
Das ist wie ein Pfarrer, der nebenbei Puffs bewirbt.

das ist kein Battlefield mehr das ist der größte Schrotthaufen, Steuerung ist im ar.... und das rum geränne ist auf den großen Maps, quatsch.

Also dieser "Artikel" ist einfach nur so richtig schäbig.
Nicht als Anzeige deklarierter Artikel, Clickbait und lieblos dahingeklatschte Promo für Battlefield.

"Dazu gibt es jede Menge abgefahrener Schusswaffen, die jeden Waffennarren glücklich machen werden".

Die Zielgruppe solche Werbesendungen sind wahrscheinlich auch eher Kids, die sich nicht informieren und noch nicht so auskennen, mit alten Teilen der Serie.

Oder so F2P Werners, die man an das Spiel heranführen will.

Fehlinformation in der Werbesendung: "Die Herausforderung besteht darin, das optimale Squad zu bilden, bei dem sich die Stärken der einzelnen Mitglieder des Trupps optimal ergänzen."

Squad-/ Teamplay ist definitiv tot. Und da ergänzt sich auch so gut wie nichts. Man kann sich auch Streamer in Squads anschauen. Da kämpft jeder für sich.

Weitere Fehlinformation: "Absurde Glückstreffer, die ganze Matches entscheiden. Das gibt es nur in Battlefield".
Das ist kein CSGO. Einzelne Spieler und Kills haben so gut wie keine Auswirkung. Erst Recht nicht bei 128 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Ohnlie in Bääättlvielt, das ist daraus geworden.
Vor 10 jahren war only in Battlefield eine echte Ansage aber daß ist mit den alten Entwicklern noch vor Hardline gegangen.
Bf1 konnte nochmal punkten, das war sehr gut umgesetzt vom Setting und macht heute noch Spaß, ein paar Runden. Ich fande es hat auch bis heute den besten Sound, wuchtig, stimmungsvoll, das *kling* vom headshoot, war sogar in der Bf2042 beta drin, aber fehlt in der Release version. Wieso...
Aber der Teil war Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück