AW: Online-Händler wie Amazon müssen nicht telefonisch erreichbar sein
@Sebastianmxx:
So viel Wut, Unverständnis, und Hass, cool.....

Nicht schlecht, ich glaube du hasst viel mehr Probleme als eine mögliche Diskussion mit mir.
Psychologisch ist das für mich aber durchaus interessant.
Wut und Hass ???
Weil ich einfach "auf Wiedersehen" in mehreren Sprachen geschrieben habe ?
Sry aber ich bin sehr gut gelaunt und tiefen-entspannt
Oh, ja. Der Kunde klickt den Button an und das ausgeklügelte System legt dem nächsten freien Mitarbeiter, der eh den ganzen Tag sein Headseat auf der Birne hat, einen ausgehenden Call auf sein Telefon. Das grenzt schon fast an Raketenwissenschaft. Du solltest Dich vielleicht mal mit Telefonanlagen auseinandersetzen, die mehr als eine FritzBox kosten und nicht aus dem letzten Jahrtausend stammen.
Was für ein dummer Beitrag. Ehrlich was soll das?
Klar ist das keine Raketenwissenschaft aber auch im Jahre 2019 alles andere als "normal" oder weit verbreitet. Verdammt viele große Firmen aus diesem Sektor bieten nicht mal ansatzweise so einen Kundenservice wie Amazon.
Und warum ? Weil sie daran sparen, weil sie es nicht wollen.
Es gibt genug Kunden die um 3 Euro zu sparen auf Kundenservice pfeifen aber jammern wenn mal was ist...
Amazon macht das schon so lange, da hat der deutsche Einzelhandel und bisschen Onlinehandel noch nicht mal gewusst was Service ist.
Wissen viele heute noch nicht.
Ich bin seit 2001 Amazon Kunde, kaufe dort alles mögliche aber auch im stationären Handel alles mögliche. Und der Service im stationären ist im Vergleich zu Amazon auch heute noch ein schlechter Witz. Meistens. Natürlich subjektiv, von mir.
Besonders bei teurer Elektronik habe ich teils oft ins Klo gegriffen, wo ich lieber was selbst bestellt hätte anstatt zum Fachhandel zu laufen. Mehr als teurer und mieser Service mit schlechter Beratung war es hin und wieder nicht für mich.
...
Was ist mit den Leuten hier los, ich hau mich weg ^^
Freitag.