OneScreen Co-op für Xbox 360

Lesso

Komplett-PC-Aufrüster(in)
OneScreen Co-op für Xbox 360

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren ob es noch traditionelle OneScreen Games für die Xbox 360 gibt? Speziell die Beat'em'up Games wie zum Beispiel "Fighting Force" (damals für PSone) waren doch im 2-Spieler Modus sehr geil.
Ich suche also Games die man zu 2. (oder mehr) an einer Konsole zocken kann aber OHNE Splitscreen!

AW: OneScreen Co-op für Xbox 360

An einer Konsole oder generell nur XBOX 360?

Ich glaube mich erinnern zu können das man bei GTA San Andreas im KOOP kein Splitscreen hatte oder irre ich mich?

und was ich auch immer geil fand waren Asterix und Obelix und die Ninja Turtles für das SNES

aber XBOX spiele gibt es solche glaube ich nicht.

Leider interessiert mich das nur für die 360.
SNES hab ich auch noch rum stehen aber mehr als Historie ;)

Wäre natürlich schade wenn San Andreas das einzige Game wäre...

Gibt es für die 360 nicht diese Classic Games? da ist doch bestimmt so ein 2D Jump 'n Run oder Shooter dabei den man zu zweit auf einem Screen von links nach rechts spielen kann.

Aber aktuelle Games haben sowas nicht.

Danke für den Tipp mit den Classic-Games! Unter den ganzen Mini-Spielen wird sich ja hoffentlich etwas finden. Die Retro Sparte hat ja mehrere solche Co-op Games.

Ich wäre aber trotzdem sehr glücklich wenn noch jemand aktuellere Spiele nennen könnte, welche in die Beschreibung passen!

Wenn das alter kein Problem macht , kann ich das Spiel "arme of two" (Teil 1 + 2) empfehlen.

Coop auf einem Monitor im spittscreen.

Ich wollte gerade MW2 vorschlagen, aber du willst ja Games OHNE Splitscreen....

Hmm, evtl Tekken 6? Das kam doch afaik auch für die XBox360?

Castle Crashers und das neue Tomb Raider fallen mir jetzt spontan ein , sind beides xbox live arcade games

Wenn dir der Stil gefällt, wäre "Fairytale Fights" eine Idee.
Ist ohne Splitscreen für glaub ich bis 4 Spieler, dir muss aber der Märchenstil gefallen.

Zurück