Oculus Rift im Vergleich: Die Evolution bei der VR-Brille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oculus Rift im Vergleich: Die Evolution bei der VR-Brille gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oculus Rift im Vergleich: Die Evolution bei der VR-Brille

Schön wie bei 1:20 vom USB-Anschluss gesprochen aber auf den HDMI-Anschluss getippt wird... die werden häufiger mal verwechselt; in einer Onlinebewertung wurde auch mal kritisiert, dass bei einem Notebook mit 3xUSB und 1xHDMI "einer von vier USB-Anschlüssen" nicht funktioniert xD

100 gramm mehr? Hmm ist viel Entwicklungspotential noch drin, ich krieg schon bei normalen Kopfhörern immer Kopf/Genickweh.

100 gramm mehr? Hmm ist viel Entwicklungspotential noch drin, ich krieg schon bei normalen Kopfhörern immer Kopf/Genickweh.
Dann sollte es morgens vielleicht lieber Wurst auf dem Brötchen sein dann kann man auch mal richtige Helme aufsetzen ;)

Nachgemessen wiegt das DK2 bei mir nur 60g mehr. Ich hatte es zwar noch nicht zulange auf aber bisher fand ich es angemehmer zu tragen als das DK1.

Zurück