News Nur noch für kurze Zeit: GOG verschenkt Metro 2033 Redux

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nur noch für kurze Zeit verschenkt GOG die 2014 von Deep Silver veröffentlichte Redux-Fassung des ursprünglich 2010 erschienenen Survival-Ego-Shooters Metro 2033 von 4A Games. Spieler, die das Spiel bisher nicht haben, sollten sich beeilen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur noch für kurze Zeit: GOG verschenkt Metro 2033 Redux

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ooouuhiiii bei den Letzten Aktionen als es auf Steam und GOG verschenkt wurde kam nicht lange später eine Ankündigung bezüglich eines neuen Metro Teils…. Ach man darf doch mal hoffen dürfen… ich warte sehnsüchtig auf Metro 4 :hail:

der download sollte zügig gehen:

Metro2033 Redux@EPIC.jpg

läuft nach wie vor, siehe Anhang

Anhänge

• Metro 2033_2025.04.15-09.00.jpg
    Metro 2033_2025.04.15-09.00.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel! Habe es damals sehr genossen! Es wird aber eure Hardware an die Grenzen bringen! Damals mit meiner alten 3090Ti, dachte ich, die GPU wäre defekt bei den FPS auf Ultra in 4K 😅

Das Lob gebührt @PCGH_Thilo. Er hat die Aktion ausfindig gemacht.

Danke für den Hinweis. Werde ich gleich noch nachtragen.
Na dann Danke Thilo.
Ihr müsst das echt automatisieren oder eine interne Standardprozedur aufsetzen - solche Newsticker müssen immer zeitnah laufen, ohne großen Aufwand ;)
Das bindet Leser an Euch als erste Anlaufstelle zur Gesamtübersicht.

Irgendeine News-Box - von mir aus sogar mit Werbebanner: Auflistung aktuell laufender giveaways (evtl. sogar abgeschlossener Aktionen in der History)

:kuss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück