News Nur für kurze Zeit: Kostenloses Spiel zu besonderem Anlass auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur für kurze Zeit: Kostenloses Spiel zu besonderem Anlass auf Steam

Noch wenige Tage ist das Dungeon Defense Rogue-like Dungeon of the Endless kostenlos auf Steam erhältlich. Dies findet im Rahmen des Community-Fests Endless Summer von Amplitude Studios statt. Bis zum 27. Juli werden allerlei Neuigkeiten rund um das Endless-Universum verkündet und Streams veranstaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur für kurze Zeit: Kostenloses Spiel zu besonderem Anlass auf Steam
 
Es ist immer nett, wenn man nichts bezahlen muss. Aber ich bin gerade zu faul, dafür auf den Button zu drücken, dass es in meiner Library ist.
Es gibt so viele F2P-Titel, und auch das was Epic in ihrem Store verschenkt, nutzt sich dann irgendwie alles ab.
Das, was jeder haben will und wofür jeder sonst was zahlen würde, verschenken sie natürlich nicht.
Die Geschenke sind bisher immer zum Ankurbeln anderer Käufe gewesen - so auch dass z.B. das DOA 5 Core Game F2P wurde und man eben über Erweiterungspacks den Rest des Spiels kauft.

Zusammenfassend also nette Geste, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich nicht genug Möglichkeiten hätte, gratis was zu zocken.
 
Zurück