• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Notebooks mit Puma Plattform

Arrow1982

Freizeitschrauber(in)
Gibt es eigentlich schon ein paar Notebooks auf Puma Basis? Bei der Cebit wurde riesig angekündigt und jetzt ist nix zu sehen. Der totale Rohrkrepierer...

also ich hab gestern beim schnellen suchen schon einige notebooks mit turion x2 ultra gesehen und dem dazugehörigen m780g (war der doch oder?) frag mal geizhals in der rubrik 12,1" und 15,4" z.b. da gabs bei 12,1" 2 stück und bei 15,4" doch noch ein paar mehr..... nach größeren notebooks hab ich nicht gesucht.

Hmm stimmt, da gibts schon ein paar. Ist aber noch ein bischen zaghaft mit der Verfügbarkeit der ganze Spass. Hatte nach dem großen Tamtam beim Launch einfach etwas mehr Produkte und bessere Verfügbarkeit erwartet.

hehe wenigstens sind die überhaupt verfügbar (und das sind sie so wie ich das gestern gesehen hatte), gegenfrage wäre obs schon centrino2 notebooks gibt *g* ;)

aber wenn ich mir ein neues holen würde dann wohl mit jener puma-plattform =)

Ich glaub ein Centrino 2 hab ich grade in irgendeinem Werbeprospekt von einem Grossmarkt oder so gesehen. Kann mich aber auch irren...

Zurück