Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige]

Ich frage mich nur, warum kein Hersteller in der Lage ist ähnlich hochwertig wirkende Notebooks auf den Markt zu werfen wie Apple es mit den Macbooks vormacht?

AW: Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige]

Ich frage mich nur, warum kein Hersteller in der Lage ist ähnlich hochwertig wirkende Notebooks auf den Markt zu werfen wie Apple es mit den Macbooks vormacht?

Dir ist die "minimale" Preisdifferenz bei den hier genannten und dem Macbook aber schon bekannt, oder? :ugly:

AW: Notebook-Topseller bei Amazon: Notebooks zum Netbook-Preis - Gerät von Acer für 339 Euro [Anzeige]

Ich denke weil den meisten Herstellern klar ist dass die Leute lieber Dinge kaufen die hochwertig sind, statt nur so zu wirken.

Ja, es gibt auch Notebooks die ebenfalls um die 1500 kosten siehe EliteBook von HP oder einige Tecra von Toshiba. Aber mir scheint keines reicht an die Verarbeitungsqualität von den Macbooks heran.

Ich denke weil den meisten Herstellern klar ist dass die Leute lieber Dinge kaufen die hochwertig sind, statt nur so zu wirken.
Schwachsinn. Schon mal mit einem gearbeitet?

Ja, es gibt auch Notebooks die ebenfalls um die 1500 kosten siehe EliteBook von HP oder einige Tecra von Toshiba. Aber mir scheint keines reicht an die Verarbeitungsqualität von den Macbooks heran.

Schwachsinn. Schon mal mit einem gearbeitet?

Es gibt nicht´s vergleichbares. Wie sollen sie auch mit ihren dicken, grob verarbeiteten Plastik Laptops. Netzteile die so groß und Schwer sind wir das Gerät selbst und Akkulaufzeiten von ein paar Stunden.

hmm, ich wunder mich warum dieses notebook nicht mit dabei ist? Vielleicht wird es bei amazon nicht so häufig verkauft, weils halt von Amazon Marktplatz Händlern verkauft wird?

43.9cm Acer Aspire 7745G-434G32MNKS: Amazon.de: Elektronik

Es ist beim pcgh preisvergleich und bei idealo.de bei der Beliebtheitsskala auf platz 2, aber in dieser Liste nicht vorhanden?

für 750€

• Intel Core i5-430M 2x 2,27 GHz
  • 4096MB Ram, 320GB HDD
  • ATI Radeon HD5850 1024MB DDR3 (Achtung kein DDR5!)
  • HDMI, WLan, Webcam
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit
Für den Preis kriegt man kaum bessere Hardware

He, das Ding ist wirkliche eine Überlegung wert. Ich würde aber als Erstes die Festplatte gegen ein größeres Modell tauschen. :)

Zurück