Nosgoth Beta Key: PCGH verlost 1.000 Keys für die Closed Beta - Jetzt teilnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nosgoth Beta Key: PCGH verlost 1.000 Keys für die Closed Beta - Jetzt teilnehmen

1.000 Beta Keys für Nosgoth, nur solange Vorrat reicht: Nosgoth ist ein Free2Play-Spiel von Square Enix aus dem Legacy of Kain-Universum. Die Closed Beta des Spiels läuft seit einiger Zeit und PC Games Hardware verlost nun Eintrittskarten zu Nosgoth: Aber nur, solange der Vorrat reicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nosgoth Beta Key: PCGH verlost 1.000 Keys für die Closed Beta - Jetzt teilnehmen

AW: Nosgoth Beta Key: PCGH verlost 1.000 Keys für die Closed Beta - Jetzt teilnehmen

Nosgoth ist 'n ganz nettes Spiel, macht durchaus Spaß für ein paar Runden täglich mit ein paar Freunden, allerdings ist mir das Spiel ein wenig zu Mikrotransaktionslastig. Es nimmt hier 'nen ähnlichen Anlauf wie beispielweise League of Legends (bei dem das "F2P" System ja alles ganz dolle finden..) da man nach jeder Runde eine gewisse Menge Goldcoins bekommt die man dann in Waffen, neue Klassen, neue Skins und neue Skills investieren kann.

Items und Skills kann man immer für 7 Tage, 30 Tage oder Unbegrenzt freischalten, wobei die Preise für "Unbegrenzt" in meinen Augen schon enorm hoch sind. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass man die neuen Waffen zwingend braucht, aber Skills brauch man in meinen Augen defintiv, da es einige gibt die deutlich besser als die Standardfähigkeiten sind.

Just my 2 cents.

Wer 'nen garantierten Betakey will kann mir auch gern 'ne PM zukommen lassen, 3 Keys hab ich auch noch rumliegen.

AW: Nosgoth Beta Key: PCGH verlost 1.000 Keys für die Closed Beta - Jetzt teilnehmen

Jetzt nix gegen Nosgoth,habs nicht gespielt
Aber verdammt ich will nen Legacy of Kain wie damals auf der ps2 in aktueller Grafik :wall:
Eine tolle Spielreihe einfach :daumen:

Ja ich dachte nur...weiß ja nicht wieviele Leute bei sowas immer teilnehmen. Ich hab zum Beispiel noch nie was bei euch gewonnen! :ugly:

ich hab bei pcg+undpcgH key ausschreibungen eigentlich immer einen bekommen.

Nostgoth spiele ich seit letzten November.
Mir machts echt spaß.

Vorweg das Matchmaking funktioniert noch nicht, es gibt als Runden da gibts voll auf die Fresse, ausgeglichene und Totale über Matches in den du 30 zu 5 gewinnst weil die anderen immer vom Server gehen und nicht verlieren können.

In der Regel wird man von solchen Spielern dann als Wallhacker und Aimbot noob beschimpft vor Ihrem Ragequit XD
Voll die Noobs kennen das Spiel nicht und labern Rum, die haben wohl noch nie was von UT oder Prediction gehört.
Unsichtbar keit schütz nunmal nicht davor abgeschossen zu werden so ist das halt :p

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ist sowas von schlecht. Hatte echt was besonderes erwartet und dann so nen scheiss. Danke an PCGH für den Key ^^ aber das hätte ich mir auch sparen können. So ein Drecksspiel :daumen2:

Naja Nosgoth ist mehr so ein "Teamabhängiges" Melee gegen Ranged Weapons Spiel

Die Vamp´s haben halt die geilen Fähigkeiten und die Menschen die Waffen.

Die Balance ist super.Wenn die Leute gut zusammenspielen.

Es gibt zwar die Zenophim, die Razilim ect, das Universum ist schon LoK ! aber das Spiel selst doch etwas anders als Soul Reaver.

Ich mag die spiele auch.

Aber Nosgoth ist schon Top :) Spiels ja schon ein Jahr.Drecksspiel ? Nö !

Mmh, Key funktioniert bei mir nicht.

WE'RE SORRY, BUT SOMETHING WENT WRONG.

Ist es bei euch auch so, dass der Key folgendermaßen aussieht:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] XXXXXX-XXX-XXXXXX-XXX[/FONT]

Die Dreierblöcke sind Zahlen.

Ist bei mir das gleiche - wird wohl überlastet sein.

Danke für den Key, hätte mir jedoch mehr erwartet...

Bei mir geht es ab Link your Account with Steam nicht mehr weiter
nosgoth.PNG
Ich kann mich ganz normal auf Steam einloggen und Verbinde den Account dort.
In den Settings auf der Square Enix Seite wird der Account als gelinkt angezeigt ich komme aber immer wieder auf diesen Screen zurück, hat jemand ähnliche Probleme?

Mmh, Key funktioniert bei mir nicht.

Ist es bei euch auch so, dass der Key folgendermaßen aussieht:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] XXXXXX-XXX-XXXXXX-XXX[/FONT]

Die Dreierblöcke sind Zahlen.

Ja drück einfach F5 dann geht es... allerdings geht bei mir der Steam Captcha nicht (wenn ich meinen Account verknüpfen will)

Zurück