B BK_90 Freizeitschrauber(in) 6. Juli 2009 #1 Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Nokia N93 das Handy komplett auf Ausgangszustand zurücksetzen, finde allerdings keine Hinweise im Handbuch. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. MFG BK_90
Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Nokia N93 das Handy komplett auf Ausgangszustand zurücksetzen, finde allerdings keine Hinweise im Handbuch. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. MFG BK_90
DrSin PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #2 *#7370# eintippen, vorher daten sichern und sorg dafür das der akku voll ist
TE TE B BK_90 Freizeitschrauber(in) 7. Juli 2009 #3 Ist dann alles weg, oder ist dann Auslieferungszustand?
DrSin PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #4 Es wird komplett formatiert und in den Auslieferungszustand gesetzt. Speicherkarte ist nicht betroffen.
Es wird komplett formatiert und in den Auslieferungszustand gesetzt. Speicherkarte ist nicht betroffen.
TE TE B BK_90 Freizeitschrauber(in) 7. Juli 2009 #5 Also sind alle Nokia Programme noch drauf, die von anfang an drauf waren?
DrSin PCGH-Community-Veteran(in) 7. Juli 2009 #6 Auslieferungszustand sagt doch alles, oder? Es ist so als würdest du es zum ersten mal einschalten.
TE TE B BK_90 Freizeitschrauber(in) 7. Juli 2009 #7 Ok vielen Dank für deine Auskunft! Schönen Tag noch! Gruß BK_90