No Man's Sky: Origins-Update mit dramatischer Welterweiterung, inklusive Sandwürmern

?! das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Das Letzte Große Patch hab ich nichtmal ganz herunter geladen, und jetzt gibts gleich das Nächste? Stark! Wenn der neue Rechner am Wochenende aus der Garage ins Haus umzieht, gleich mal die "neue *hust*" 1080Ti im Vergleich zur 980Ti im Spiel testen.

Gibt es nun eigentlich Vogelschwärme und Tierherden, wie in den Videos vor Veröffentlichung gezeigt?

Ja, alles wuselte direkt vor der Nase herum.
Habe mein Savegame vorgestern auf einen neu gefundenen, fast perfekten Planeten geladen, und war geflashed, das dieser nun noch besser aussah! :D

Aber Vogelschwärme und Herden, oder Ansammlung von Lebewesen gab es schon vorher, nur nicht so Zahlreich.

Ein Schwarm herumirrender Bälle war bis gestern das beknackteste Erlebnis! ;)
Heute wird erst recht erkundet, und auch alte Heimatbasen abgeklappert, was sich dort verändert hat.
Bei einer meiner Basen, war bisher schon ständig eine ganze Horde an Viehzeug in unmittelbarer Nähe, was diese interessant machte.

Bin am überlegen ob ich es wieder installieren soll.
Hat zufällig jemand Infos die VR betreffen?
(Das wäre eigentlich der Hauptgrund für mich. Hab es mit meiner Oculus cv1 noch nicht ausprobiert).

Sehr löblich, dass sie die Kurve gekriegt haben (nicht gerade erst jetzt). Habe +100 Stunden im Spiel und auch schon in VR gezockt (hat mich jetzt nicht so abgeholt, aber ist auch nicht schlimm). Werde dann mal wieder reinschauen, hat bisher immer wieder Spaß gemacht, nach einem Update wieder für ein paar Stunden zu zocken

Der Unterschied zu anderen Fail Launches besteht darin das HG sich ran gesetzt hat und mehr geliefert haben als sie anfangs versprochen hatten. Die meisten anderen Studios hätten sich die Mühe erst gar nicht gemacht, wären abgetaucht und hätten etwas später ein neues Studio mit neuem Namen gegründet (Ja, das ist schon öfters vorgekommen!)
Vergessen habe ich das was sie gemacht haben auch nicht weshalb ich neue Spiele von denen erst kaufe wenn sie getestet wurden und ich Videos gesehen habe.

Gibt es nun eigentlich Vogelschwärme und Tierherden, wie in den Videos vor Veröffentlichung gezeigt?
Oh ja, die gibt es schon länger.

Frage an diejenigen, die das Spiel schon länger gespielt haben: ist das in erster Linie Grinding, oder wie habe ich mir das Spiel vorzustellen? Ich finde keine aussagekräftigen Besprechungen, die die großen Updates berücksichtigen.
Anfangs ist es schon ziemlich Grindlastig. Am Anfang besteht das Gaming darin das du deinen Anzug auflädst (mit Ressourcen) um die feindliche Umgebung der Planeten zu überleben. Später kannst du aber alle Ressourcen mit Mining Basen "abbauen" die das auch machen wenn du off bist.
Je nach Patch gibt es sogar eine Ressource mit der du Einiges an Geld machen kannst. Mit einer Mining Base dann sogar im Schlaf ;)
Um deine Basis brauchst du dir keine Sorgen machen weil du von jedem Ort der Galaxis mit einem Teleporter dorthin zurück kannst.

Du musst auch nicht unbedingt der totale Entdecker sein um deinen Spaß zu haben. Mit den Storylines bist du etwa 100h beschäftigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück