News No Man's Sky: Kostenloses Aquarius-Update lässt Spieler die Angelrute auswerfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hello Games hat das nächste kostenlose Update für No Man's Sky auf den Weg gebracht. Dieses ist von entspannter Natur: Spieler können die Unterwasserwelt erkunden und sich dem Hobby des Angelns widmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu No Man's Sky: Kostenloses Aquarius-Update lässt Spieler die Angelrute auswerfen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Yippieee Angeln! Das liebe ich ja total in Videospielen

....nicht!
Endlich kann ich mich auch am PC genau so langweilen, als würde ich stundenlang ereignislos aufs Wasser starren.
Was nützt denn auch das schönste Weltraumabenteuer, wenn man nicht ausgiebig angeln kann.
Kann ich bitte auch was von dem Zeug bekommen, das die bei Hello Games rauchen?
Scheint gut zu sein.

Wahrscheinlich ist das einfach das nächste Feature, das sie eigentlich für das nächste Spiel entwickelt haben und einfach zusätzlich in No Mans Sky integrieren.
Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob der Boss ziemlich bescheiden ist und eigentlich schon längst ausgesorgt hat. Die Weiterentwicklung von No Mans Sky und dem Quasinachfolger ist dann sowas wie sein Hobby, das nur das Studio und Mitarbeiter finanzieren soll und gar nicht viel Geld abwerfen muss.

Habe in Zelda oder Red Dead Redemption 2 gerne mal geangelt.
Habe aber auch mal einen echten Simulator getestet, doch das geht mir dann auch zu weit 🤣
Aber selbst solche Spiele Verkaufen sich.

Angeln, das erinnert mich an WoW. Den Skill zu leveln war eine Fleißaufgabe anstatt Spaß.

Jedoch super, diese gratis Updates. Wenn es kalt wird, möchte ich es mir holen.

Keine Ahnung warum man in einen Weltraumspiel Angeln muss, ich für meinen teil hab mir das Update noch nicht mal angeschaut.
Es würde mir viel besser gefallen wenn man sein eigenes Raumschiff bauen könnte, und zwar nicht nur aus 30 möglichen Teilen, das wäre ein gutes update!

Hab mir No man's sky kurz vor dem World update part 1 zugelegt, bin neugierig auf part 2, das Angler-update probier ich nicht extra.

Zurück