No Man's Sky: Galaxie Gameplay-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu No Man's Sky: Galaxie Gameplay-Trailer mit Gänsehaut-Garantie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Galaxie Gameplay-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Werter Herr Bayer, ich möchte reklamieren. Hatte keine Gänsehaut. :devil:

Ganz im Ernst, da muss aber noch mehr kommen um dem hype einigermaßen gerecht zu werden. Gerade die verschiedenen transitions sind mir viel zu lieblos und die Planeten.., na ja.

AW: No Man's Sky: Galaxie Gameplay-Trailer mit Gänsehaut-Garantie

Gänsehaut sowieso nicht ... aber schön ein "prozedurales" Spiel zu haben ...

Aber eventuell kann pcgh und die community mal erklären, in wie weit sich so etwas von Diablo, Minecraft, und weiteren Konsorten unterscheidet.
Ich erstelle ein neues Spiel und bezogen auf irgendeinen Random-Seed wird das Spiel für mich erstellt !

Coding-technisch muss da ja einiges abgehen ...wobei ich 0 programmieren kann !

grüße
kotor

Ich finde die Idee hinter No Man's Sky sehr interessant!
Das Spielkonzept scheint ja einiges an Features abzudecken, wie Entdeckung, Überleben, Bau, Sammeln, Kampf...etc. und das ganze kann man auch online mit anderen Spieler teilen. :daumen:

Auszug aus Wikipedia:
Gameplay:

No Man's Sky is a procedurally generated open universe game. Players take the role of a planetary explorer with a spacecraft, allowing them to explore the surface of numerous planets and interact with the flora and fauna, and take to space, engaging in combat with hostile forces and travel to other planets. Planets and other features of this universe are procedurally generated; though initially built based on a 32-bit number processor, the final game will use a 64-bit seeding key, with the developers stating that this allows for more than 18 quintillion possible planets.[14] The game will have online features that allow players to share details of planets they have visited with other online players, and will allow players to visit these planets through a large galactic map once they have upgraded their ship for hyperdrive capabilities.[15] In August 2014, the developers announced that the game would be playable offline.

Für mich klinkt das fast nach einer Eierlegenden-Wollmilchsau mit Sci-Fi Setting. Gefällt mir! Ich kann den Release kaum abwarten! Her damit! :ugly:

Ich bin mal gespannt wie es wird.

Bis jetzt habe ich mir auch noch kein X-Rebirth gekauft, wegen den anfänglichen Bugs! Steht aber noch auf der Liste der Spiele die ich mir kaufen werde.

So lange die es mit den Sci-Fi Spielen nicht übertreiben, sollte es ja gehen.

Mal gucken wann es kommt und was es bringen wird. Star Citizen wird ja auch noch gekauft, wenn es denn endlich mal fertig ist!

Ich hab nur leider die Befürchtung dass das dann schnell relativ langweilig wird, eben weil auf den Planeten nicht wirklich was los ist. :(

Ich steh total auf den Weltraum, aber das hier wirkt irgendwie trist, langweilig und leer. :(

wird sicher ein geiles spiel :)
freu mich schon riesig drauf, wird sicher immer eine Freude sein, wenn man einen Planeten mit Leben entdeckt.

Zurück