No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin

Schaut recht interessant aus, mal abwarten. Würde mich freuen das vorab mal testen zu können. Einige Maschinchen in dem Trailer erinnern mich dabei an Star Wars, die den Kampfläufern ähneln, ebenso wie das eine Fluggerät dem X-Wing stark ähnelt.

AW: No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin

also bei mir macht sich da irgendwie keine Gänsehaut breit

Ich finde es irgendwie interessant. Das wäre auch ein spiel das ich mit vrbrille spielen würde.

Man sollte die htc hive mit einem laufbandboden wie die us-armee sie hat nutzen können.

Finde das Spiel interessant, aber ob es auch auf dauer der Funbringer wird... Kaufe keine Games mehr bevor sie nicht aufs genauste getestet wurden. In Thema Grafik sehe ich mal weg dafür is es rießen groß. Hoffe mal nicht das es so ein Murks wie Ark wird. Die Farben find ich schräg ich finds gut das es anders aussieht.

Naja Gänsehaut ist was anderes, sowas hatte ich mal als GTA Vice City aufm PC raus kam. Finde das NMS schon cool aber ich warte da lieber mal die Tests ab.

Geht schon... mal abwarten ob das ein Spiel mit tiefe wird. Die Zahlreichen und unterschiedlichen Arten scheinen sich dafür das es so viele gibt sich auch ganz schön oft zu wiederholen, auch die 80´s angehauchten rosa, magenta hellblau Welten und Stimmung könnten in kurzer Zeit nervig werden siehe blood dragon was bis auf die Musik nicht so der renner war, und diese Rosa Töne schnell zum ermüden führten..just sayin

Ich hoffe echt dass das Endgame im Spiel, oder der generelle Spielfluss nicht repetitiv wird. Wenn alles passt könnte das echt n Knaller werden.

Zurück