Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Die neue Konsole Nintendo Switch funktioniert auch als große Handheld-Konsole - das ist eines der wichtigsten Features, das auch stark beworben wird. In einem neuen Werbespot, der auf dem offiziellen deutschen Facebook-Auftritt zur Nintendo Switch veröffentlicht wurde, wird der mobile Einsatz aber auf ungewöhnliche Weise gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Ist zwar eine Werbung zum Schmunzeln, weil es ein bestimmtes (angebliches) Klischee bedient. Aber ich persönlich habe noch nie ein elektronisches Geräte oder eine Zeitungen mit aufs Klo genommen. Ganz einfach weil ich das Business so schnell wie möglich erledige.
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Die Humorfreiheit einiger User hier ist aber auch ziemlich absurd niedrig.:devil:

Meinem Humor geht's bestens ;)
Und der Werbespot ist ja teilweise auch witzig.
Zocken auf dem Klo schön und gut, nur warum veröffentlicht man extra eine News, in der es lediglich darum geht, dass die Switch Portabel ist?.
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Ist zwar eine Werbung zum Schmunzeln, weil es ein bestimmtes (angebliches) Klischee bedient. Aber ich persönlich habe noch nie ein elektronisches Geräte oder eine Zeitungen mit aufs Klo genommen. Ganz einfach weil ich das Business so schnell wie möglich erledige.

Vorbildlich und wenn es für mich stimmte, würde ich auch dazu stehen. Ich muss aber zugeben, ich gehe manchmal auf Toilette um etwas Ruhe und Zeit für mich zu haben. Sobald die PCGH durchgelesen ist, auch mit Tablet... man muss es aber öfter mal reinigen ?
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Die Toiletten in Japan können auch deutlich mehr als unsere und die Switch dürfte den Funktionsumfang einer Japanischen Toilette aber übertreffen :ugly:
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Ist zwar eine Werbung zum Schmunzeln, weil es ein bestimmtes (angebliches) Klischee bedient. Aber ich persönlich habe noch nie ein elektronisches Geräte oder eine Zeitungen mit aufs Klo genommen. Ganz einfach weil ich das Business so schnell wie möglich erledige.

in meine alten WG hamm wir uns extra n Laptophalter von der Pott gebaut xD
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

muss man aufpassen das man sich mit der switch nicht den hintern abwischt.

wobei ich glaube dass die switch ein wirklich schlechtes toilettenpapier abgeben wuerde weil einfach zu hart,kalt und rauh.
waehenddessen.wuerde das toilettenpapier wohl aber eine bessere spielekonsole als die switch abgeben und bessere hardware haben.

Nintendo kann halt garnix richtig machen.


switch 0 - toilettebpapier 2
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Wollen die damit sagen das deren Spiel einfach nur Sch... ist?
Vielleicht ein neuer Werbespot? " Zwischen zwei feuchten Fürzen ist immer noch Zeit für ne Runde Mario Kart " :lol:
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Das traurige is dass das einige der menschlichen Rasse wirklich machen und das jene es wirklich so nötig haben selbst aufm Klo zu zocken oder beim Zähne schrubben mit nem Smartphone zum machen. :nene:
 
AW: Nintendo Switch: Werbespot für Mario Kart 8 zeigt Spieler auf der Toilette

Das traurige is dass das einige der menschlichen Rasse wirklich machen und das jene es wirklich so nötig haben selbst aufm Klo zu zocken oder beim Zähne schrubben mit nem Smartphone zum machen. :nene:

Nicht nur das ist schlimm, sondern manche wissen nicht mal was für Bakterien sie damit auf das Smartphone bringen, die Hände werden (meistens) gewaschen, aber das Smartphone nicht.
 
Zurück