Nintendo Switch: Mögliche Details zum Lieferumfang und dem User-Interface geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Mögliche Details zum Lieferumfang und dem User-Interface geleakt

Im Rahmen einer Live-Übertragung auf YouTube hat Nintendo-Insiderin und Videospiel-Journalistin Laura Kate Dale mögliche Details zu Nintendos neuer Konsole Switch geleakt. Sie äußert sich im speziellen über den Lieferumfang, das User-Interface und weitere Kleinigkeiten der neuen Hybrid-Konsole. Natürlich sind ihre Aussagen nicht offiziell bestätigt und dementsprechend als Gerüchte zu behandeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Mögliche Details zum Lieferumfang und dem User-Interface geleakt

AW: Nintendo Switch: Mögliche Details zum Lieferumfang und dem User-Interface geleakt

Noch nie hat mich eine Konsole so Kalt gelassen wie die Nintendo Switch.

AW: Nintendo Switch: Mögliche Details zum Lieferumfang und dem User-Interface geleakt

Mich auch, finde das Konzept ganz gut, aber ich brauche kein melee , dafür habe ich ja noch meine gamecube. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr Gamecube controller Support.
Schade dass Zelda auch nicht zu Release erscheint, 2. Konsole ohne Zelda. Hoffentlich kommen paar gute Release Titel, sonst kaufe ich im März nur Zelda für die Wii U.

Wieso zweite Konsole ohne Zelda, welche ist denn die Erste? Oder meinst du weil die WiiU kein "eigenes" Zelda bekommen hat?
Wann ist denn mal ein Zelda-Titel zum Release einer Nintendo Konsole erschienen?

Mich interessiert die Konsole nach wie vor, nur die Gerüchte-News aller paar Stunden nerven mittlerweile etwas. Aber dagegen hilft ja einfach nicht drauf klicken ;)

Zurück