Neues Projekt der Space-Quest-Macher: Spaceventure in der Video-Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Projekt der Space-Quest-Macher: Spaceventure in der Video-Ankündigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Projekt der Space-Quest-Macher: Spaceventure in der Video-Ankündigung

Kickstarter wird hoffentlich so groß werden das wir Gamer endlich diesen Zwang verlieren immer wieder neu aufgegossene Grütze kaufen zu müssen

NOCH 27 Tage bis DIABLO 3 ich Halts nich mehr aus, ich Zehs schon am 15ten Servercrash

AW: Neues Projekt der Space-Quest-Macher: Spaceventure in der Video-Ankündigung

Haha, erkennst du die Ironie an deinem Post?
Kickstarter wird hoffentlich so groß werden das wir Gamer endlich diesen Zwang verlieren immer wieder neu aufgegossene Grütze kaufen zu müssen
Der Plan ist, ein Remake eines 25 Jahre alten Spiels zu machen. Wenn das keine neu aufgegossene richtig alte Grütze ist!!! :D Übrigens fast alle Kickstarter Projekte (Larry, Wasteland 2, Shadowgrounds) sind nur Remakes oder Fortsetzungen.
Aber ich weiß schon was du meinst, jedes Jahr das gleiche Spiel (CoD und Konsorten).

Zurück