Neues Gerücht zu GTA 6: Leak verspricht neue Gameplay-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Gerücht zu GTA 6: Leak verspricht neue Gameplay-Details

Die Entwicklung von GTA 6 schreitet weiter voran und wird wohl noch eine ganze Weile bis zum finalen Release brauchen. Solange nicht der erste offizielle Trailer veröffentlicht wurde, wird es so genügend Spielraum zu Spekulationen geben. Auch angebliche Leaks haben es einfach. So ein neuer angeblicher Reddit-Leak zu GTA 6, den wir Ihnen hier präsentieren wollen, damit Sie sich Ihr eigenes Urteil über die Glaubwürdigkeit machen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Gerücht zu GTA 6: Leak verspricht neue Gameplay-Details

Ich warte gerne auch noch 1,5 bis 2 Jahre wenn dafür ein fertiges und geiles spiel daraus wird. Keine Lust mehr das die ganzen neuen aktuellen Games immer solche Probleme haben.

Inhalt Leaks finde ich genauso spanend wie Software Abos......
Solange es keinen Release Termine gibt, sind die "Inhalt Leaks" uninteressant und vor allem sehr vergänglich.

Ich warte gerne auch noch 1,5 bis 2 Jahre wenn dafür ein fertiges und geiles spiel daraus wird. Keine Lust mehr das die ganzen neuen aktuellen Games immer solche Probleme haben.
Bin da bei dir. Das wird gefühlt von Spiel zu Spiel immer schlimmer. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es vor 15 Jahren noch nicht so war. Oder ich bin einfach zu alt geworden :D

"und dabei die Städte Vice City, Liberty City und Carcer City umfassen."

Oh ne bitte, ich kann kein GTA mehr spielen weils fast immer die selben Maps sind ... das ist langweilig hoch 10. Sollen sie mal ein GTA in Russland, Tschechien, Polen, Schweden, Canada, Japan wasauchimmer machen, aber ich kann den selben Aufguss nicht mehr sehen.

Zurück