News Neuer Steam-Hit: "Ich hatte Freunde, die ich seit der Kindheit kenne, jetzt keinen mehr"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Steam macht derzeit mit Chained Together ein neuer Spiele-Hit die Charts unsicher, der laut Rezensionen langjährige Freundschaften auf eine harte Probe stellt. Warum das so ist, erklären wir in unserer News.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Steam-Hit: "Ich hatte Freunde, die ich seit der Kindheit kenne, jetzt keinen mehr"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein Gott, was für ein geistloser und bescheuerter Quatsch! :klatsch:

Immer. wenn man denkt, das Niveau hier könnte echt nicht mehr weiter sinken, wird man eines Besseren belehrt ...

Irgendein Typ auf Reddit oder Steam, mit IQ auf Zimmertemperatur-Niveau, lässt irgendeinen geistigen Dünnschiss ab - und PCGH bastelt eine News draus!

Ich würde einen Schritt weiter gehen und sagen, kein Mensch kann so einen dreck zusammen schreiben.

Das muss einfach eine KI automatisch generiert haben

Mein Gott, was für ein geistloser und bescheuerter Quatsch! :klatsch:

Immer. wenn man denkt, das Niveau hier könnte echt nicht mehr weiter sinken, wird man eines Besseren belehrt ...

Irgendein Typ auf Reddit oder Steam, mit IQ auf Zimmertemperatur-Niveau, lässt irgendeinen geistigen Dünnschiss ab - und PCGH bastelt eine News draus!
Es gibt mehrere Seiten die so arbeiten.

Zurück