Neuer ram kühler

AW: Neuer ram kühler

Ich persönlich finde den Kühler gut. Allerdings würde ich vllt die blaue Oberfläche umlackieren. (aber das ist eine Frage des Designs)
Viele Grüße
 
Zurück