Neuer - Neue Monitore Kaufberatung

n1co1992

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag, würde mir gerne einen neuen Monitor zum Gamen zulegen.

habe eine asus rog strix vega 64 Oc 8Gb und zurzeit einen aoc g2590vxq mit 75 Hz.

Hätte später gerne 2 Monitore, 1 zum Gamen und einen Für Filme, Twicht, Youtube, Videobearbeitung etc.

denke Aoc g2590vxq als 2 Monitor könnte man durch ein IPS Panel ersetzen, bzw bekomme ich da ein besseres Bild ?

habe mir diese beiden Modelle als Gaming monitor Herausgesucht und jeweils ein günstiges IPS Panel dazu von der selben Marke

1 Monitor Aoc 24Gu2 2. Monitor AOC 24V2Q

1 Monitor Samsung c24fg73 2.Monitor Samsung S24F356

wichtig wäre

- Gutes Bild
- Gaming Monitor 144HZ

- Optisch sollten sie zueinander passen.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe
 
Zumindest einen davon, oder beide, immer vor Ort ansehen bzw. antesten. Fenster bewegen und auch mal mit der Maus scrollen.
Wollte mir mal einen IPS in 27" in WHQD holen. Habe in 2 verschiedenen Läden auch hochpreisige Geräte getestet. Habe aber trotzdem wieder ein TN-Panel genommen, allerdings in 144Hz und bin glücklich.
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, bisher hatte ich immer einen TN Panel 144Hz und bin damit zufrieden.&nbsp;<br>Es gibt auch VA Panel, sind die geeignet zum Rollenspiel geeignet wie z.B. WOW? Weil IPS Monitore sind mir zu teuer. Oder soll ich bei TN Panel bleiben?<br>Ich habe eine&nbsp;MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G Grafikkarte mit der ich sehr zufrieden bin.&nbsp;<br>Für eine Antwort bedanke ich mich.

Wobei ich noch nicht weiß welchen Monitor ich nehmen soll.
 
Zurück