C clix1995 PC-Selbstbauer(in) 20. Juni 2010 #1 Neue wakü Hey, Könntet ihr mir links posten von guten & günstigen wasserkühlungen für ein intel 775 sockel (Q8300)
Neue wakü Hey, Könntet ihr mir links posten von guten & günstigen wasserkühlungen für ein intel 775 sockel (Q8300)
GoZoU PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Juni 2010 #2 AW: Neue wakü Ich denke, etwas Eigeninitiative ist hier ganz angebracht. Im Forum gibt es gute How-Tos und FAQs. MfG GoZoU
AW: Neue wakü Ich denke, etwas Eigeninitiative ist hier ganz angebracht. Im Forum gibt es gute How-Tos und FAQs. MfG GoZoU
X x-coffee Freizeitschrauber(in) 20. Juni 2010 #3 AW: Neue wakü sufu benutzen. du bist ja nicht de reinzige, der das "problem" hat. wenn du dann spezifische fragen hast, kannst du immer noch fragen.
AW: Neue wakü sufu benutzen. du bist ja nicht de reinzige, der das "problem" hat. wenn du dann spezifische fragen hast, kannst du immer noch fragen.
M Madz Guest 21. Juni 2010 #4 AW: Neue wakü Eben, lesen, verstehen, zusammenstellen und dann erst fragen.