Bitte schreibe die Tastatur mit in deinen anderen Thread (editiere den Startpost!!!). Hier muss nicht für jede Kleinigkeit ein eigener Thread eröffnet werden. Zudem empfehle ich dir ein Studium der Marktplatzregeln, da du sie dir wohl nicht durchgelesen hast. Beachte bitte die vorgeschriebenen Preisangaben, wie sie dort hinterlegt sind.
CLOSED