Neue Kopfhörer gesucht

AW: Neue Kopfhörer gesucht

Jo Feedback kommt, aber eben erst in Ca. 25 Tagen da ich noch für 3 Woche in Italien bin. xD
Wie ist es eigentlich mit den Versandkosten beim zurück schicken? ich habe mir gedacht, dass ich alles bei amazon oder thomann bestelle, da es dort mit dem Probehören keine Probleme geben sollte.

MfG

Also Thomann gibt dir einen kostenlosen Rücksendeschein, du bezahlst kein bisschen Versandkosten da (auch nicht für die Lieferung zu dir).

wunderbar! :)
Dann werde ich wohl bei Thomann bestellen. ;) Oder hat jemand noch andere Kopfhörer Vorschläge?
Sollten halt wie beschrieben Bass-stark sein, zur Hälfte werden sie zum zocken und fast zur anderen Hälfte für Musik genutzt.

Du könntest dir noch die Audio-Technica ATH-M50 anhören!
Habe sie letztens endlich Probe hören können. Die sind ihr Geld echt wert:daumen:, wie auch die anderen genannten Kopfhörer!

Würden dein Budget mit Soundkarte aber um 10€ übersteigen!

Die haben für meine Begriffe alle genug Bass, aber da das jeder anderst empfindet....

Am Bassstärksten empfand ich die Audio Technica, die DT770 und die Ultrasone
Die Shure haben mir persönlich vom Sounding nicht zugesagt, deshalb habe ich sie nur relativ kurz gehört! Die beiden Sennheiser sind neutraler!

Okay gut. ;) Ich brauche übrigens noch ein Mikrophon... Aber halt nicht so ein billig Teil sondern eins mit dem ich etwas aufnehmen kann...

Bitte diesen Betrag löschen, da aus irgend einen Grund zwei Posts gemacht wurden..

Zuletzt bearbeitet:

Kennt einer von euch einen vernünftigen Shop bei den man das ganze per Aufrechnung bezahlen kann? Bei Thomann geht so was leider nicht und meine Mutter hat nicht genug Geld auf ihrem Konto...

Unterlass bitte die Mehrfachposts.

Du solltest dir die Kopfhörer schon erst da bestellen wenn du das Geld dazu hast.
Ich glaube kaum das es einen vernünftigen Shop gibt der dir die Bezahlmethode anbietet.

Ich habe Geld für einen, aber nicht für mehrere! Wie gesagt, da hat was gesponnen...

Soo... da ich seit gestern wieder zu Hause bin (der Grund bleibt mal geheim), hab ich mir gestern in der Früh die Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm gekauft. Die sind heute angekommen und ich muss ehrlich gestehen, ich bin beeindruckt... :O Diese Kopfhörere haben einen so unglaublich guten Sound... Vom Bass her sind sie Okay, es gibt welche mit mehr Bass, aber dafür ist bei denen Rest schlecht. die Audio Technica habe ich bei einem Kumpel getestet, aber die Beyer gefielen mir mehr. Ich habe im Netz oft genug gelesen, dass der Beyer besser als die anderen sein soll, also werde ich wohl keine anderen testen.

Und zur Soundkarte: Ich höre nicht wirklich einen großen Unterschied raus... Und ich kann mein altes Mikrophon irgendwie nicht verwenden, da der Mikrophon eingang aus irgendeinem Grund nicht bereit ist. (?!)
Ich bleibe aber trotz dem bei Asus, da mich die Onboard aufregt. :)

Zurück