Neue CPU, welche?

Naja gut mit DDR2 800/DDR3 1600 Speicher is das natürlich ne andere Sache. Aber auch die sollten noch ein wenig mehr können. Also in etwa DDR2 900+ / DDR3 1700+.

@kmf

Kommt immer auf deine Kühlung drauf an, mit Wakü geht da logischerweise mehr/bessere Temps.
 
^^ muss halt mit den Mädel tanzen, die da sind, sprich Lukü. :(

Bis aufs Gehäuse und einen DVD-Brenner hab ich jetzt alle Teile für meinen "neuen" Rechner beieinander. Die fehlenden Teile werd ich in den nächsten Tagen besorgen und dann sehen was Sache ist.

Ein Tagebuch werd ich aber hier nicht schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst dich mit dem Boxed Kühler ans OC machen? Oha na dann peil nicht zu viel an, eher um die 3,8GHz.
Wie kommst denn da drauf? :hmm:

Achso, weil ich ihn im Album verewigt hab. :D Nö, das war nur weil er so niedlich ausschaut.

Einbauen wollte ich diesen hier.
94d43450ca2815857be4b0023ba891a7_499.jpg
 
Definitiv und ja ich kam durch dein Album auf den Gedanken mit dem Boxed, na das wär ja auch was gewesen...
 
Zurück