netzteil für 70-75 euro?

_felix_

Komplett-PC-Käufer(in)
netzteil für 70-75 euro?

hi,

ich suche ein neues netzteil mit 2 6pin anschlüssen für eine gigabyte gtx 460?
oder hat die gtx 460 zwei 6pin anschlüsse:huh:
preislimit wiegesagt 70-75 euro und die lautheit ist egal

schon mal danke für eure antworten

AW: netzteil für 70-75 euro?

Interessant wäre mal dein komplettes System damit man einschätzen kann wieviel Watt du ungefähr benötigst.

Ja, die hat zwei 6-pin Anschlüsse. Die meisten Netzteile in der passenden Leistungsklasse bieten das, eher sogar mit 6/8-pin.

Je nachdem, ob Kabelmanagement oder nicht, kannst Du bei Sharkoon, Enermax, Seasonic M12II/S12II, CoolerMaster SilentPro etc. schauen. Da solltest Du fündig werden.

wie wärs mit dem :Cougar PowerX 550W
Sonst irgendein anderes makennetzteil und blos kein lc power
Dein Sys zu wissen wär auch net schlecht

Ich kann dir das CoolerMaster Silent Pro M500 empfehlen.
Es ist Modular, flüsterleise und die Kabel sint aus Schwarzen Leitungen gefertigt, stat die "normalen" bunten zu verwenden.
Außerdem bleibt bei 500W noch ein Polster für eventuelle weitere aufrüstungen ;)

Ein Netzteil nach Preis zu kaufen ist schwachsinn! Poste doch erstmal dein komplettes System, dann kann man auch eine vernünftige Empfehlung aussprechen.

ich betreibe einen i5 760 und eine gigabyte gtx 460
corsair dominator 4gb 1600 ram

ich denke also 400-500 w dürften ausreichen
ich habe an ein antec true power new 550w gedacht würde aber nur leicht mein budget sprengen

Zuletzt bearbeitet:

Empfehle dir ebenfalls das CoolerMaster. Habe es selbst vor kurzem verbaut (sehr leise) und bisher keine Probleme und auch auch in vielen Reviews hat es sehr gut abgeschnitten.

wie viel watt brauche ich den 400 w oder 500 w
weil beim be quiet gibt es 400 450 und 480 und 500 watt
sonst ist das cooler master in ordnung aber es liegt schon ein preisunterschied zwischen den netzteilen

Zurück