• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil 525 - 600Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh33p82

PC-Selbstbauer(in)
Hey!!!

Ich suche ein Netzteil mit 525 - 600 Watt.
Dachte da so an BeQuiet, Tagan Piperock oder Enermax.
Restgarantie wäre super!
Preislich dachte ich so an maximal 60€.
 
Wofür möchtest du das NT den verwenden?

Weil für dein Sys aus der Sig wäre 525-600 doch deutlich zuviel.

MfG DanielX
 
Wird für ein ahnliches Sys gebraucht, nur mit 8800GTX.
Leistungsreserven können nie Schaden, vielleicht kommt nochmal ne 2te 8800GTX dazu. ;)
 
Stimmt, das mag sein!
Aber auch wenns überdimensioniert sein mag, so produziert es aber nicht so viel Abwärme, da es nicht an seiner Leistungsgrenze gefahren wird und ich könnte es dann später noch weiterverwenden und müsste kein neues kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück