Netflix: Kein Happy End für Superhelden-Serie "Raising Dion"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Kein Happy End für Superhelden-Serie "Raising Dion"

Netflix setzt mal wieder den Rotstift an und zieht bei der Comic-Adaption "Raising Dion" den Stecker. Obwohl die Serie solide Kritiken erhielt, genügte das offenbar nicht, um den Titel am Leben zu erhalten. Besonders schade: Der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel wird damit wohl niemals aufgelöst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Kein Happy End für Superhelden-Serie "Raising Dion"

DIe Serie kannte ich nichtmal! Aber ich kenne viele Serien nicht, wenn sie nicht in russische übersetzt wurden!

Oh NOES!

Anscheinend kennt die... Keiner? :ugly:

Worum gehts denn da überhaupt? :lol:
Doch, er wurde ins russische übersetzt und vielen Leuten hat er sogar gefallen!
Nur ist er trotzdem an mir vorbei gegangen, wegen der Flut an Serien, die ich schon auf der Geschwindigkeit 1,5-2 schauen muss, weil es einfach so viele sind! Es ist schon eine Plage, wenn man alle Streamingdienste hat.
Zur Zeit gucke ich Tokyo Vice, That Dirty Black Bag, Moon Knight, The Rookie, Young Sheldon und noch ein paar alte Schinken.

Nur ist er trotzdem an mir vorbei gegangen, wegen der Flut an Serien, die ich schon auf der Geschwindigkeit 1,5-2 schauen muss, weil es einfach so viele sind!
Jede Serie, für die man sich nicht die Zeit nehmen kann, sie in Echtzeit zu schauen, ist es nicht wert gesehen zu werden. Dann lieber mal den ganzen mittelmäßigen Kram aussortieren, bis nur noch die übrig bleiben, für die einem die eigene Zeit nicht zu schade ist - die dann aber voll und ganz genießen!
(Will dir konkret da jetzt gar nicht zu nahe treten, aber sowas wie Serien in doppelter Geschwindigkeit gucken, die "langweiligen" Stellen in Filmen vorspulen, Filme wie den neuen Blade Runner nebenher beim Bügeln aufm Laptop gucken usw., von permantenter Handynutzung beim Filmschauen selbst im Kino ganz zu schweigen - bei unzähligen neumodischen "Sehgewohnheiten", die ich mittlerweile mitbekommen habe, stellen sich mir als Film- und Heimkinofan die Nackenhaare auf! Aber jeder wie er will^^).

Diese Willkürlichen Einstellungen bei Netflix, sind so ein Grund, warum ich neue Serien da gar nicht mehr anfange zu gucken.

Dann warte ich lieber ab. und alleine für den Preis den die mittlerweile verlangen ist schon ein größeres Ärgernis.
Ich überlege schon länger, ob ich da nicht mal auf Zeit das Abo einstelle, bis die endlich mal ein vernünftiges Konzept in die Wege leiten.

Von bisher allen Streamingdiensten ist Netflix einer der teuersten, der größtenteils nur noch Schrott produziert.
Und kommt dann doch mal was gutes, wird's nach Staffel 1 eingestellt mit der Begründung "zu teuer", oder "zu wenig Zuschauer"

Jede Serie, für die man sich nicht die Zeit nehmen kann, sie in Echtzeit zu schauen, ist es nicht wert gesehen zu werden. Dann lieber mal den ganzen mittelmäßigen Kram aussortieren, bis nur noch die übrig bleiben, für die einem die eigene Zeit nicht zu schade ist - die dann aber voll und ganz genießen!
(Will dir konkret da jetzt gar nicht zu nahe treten, aber sowas wie Serien in doppelter Geschwindigkeit gucken, die "langweiligen" Stellen in Filmen vorspulen, Filme wie den neuen Blade Runner nebenher beim Bügeln aufm Laptop gucken usw., von permantenter Handynutzung beim Filmschauen selbst im Kino ganz zu schweigen - bei unzähligen neumodischen "Sehgewohnheiten", die ich mittlerweile mitbekommen habe, stellen sich mir als Film- und Heimkinofan die Nackenhaare auf! Aber jeder wie er will^^).
Genau dass ist es ja, die mittelmäßigen Serien sind schon aussortiert! Nur wird der Tag dadurch auch nicht länger und viele Serien wollen auch nicht enden, sowie Snowfall oder Animal Kingdom usw.. Es sammelt sich halt!

Ich werde es auch nie verstehen. Da werden Filme wie Dune auf dem Handy geguckt, am besten auch noch während man irgendwo hinläuft(habe da auch so einen Spezi), und dann begeistern einen solche Leute noch mit ihren umfassenden Kritiken ^^

Derjenige guckt auch sowieso extrem viel, aber nie als primäre Beschäftigung, sondern immer neben etwas anderem ... aber ich habe aufgehört, verstehen zu wollen, es hat sowieso keinen Sinn.

Zurück