Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht

Genial, den ersten Teil fand ich bis auf den Karriere Modus sehr gelungen. Nachtfahrten würden mir jetzt gefallen, da es nur minimale Unterschiede zwischen Tag und Abenddämemrung gab.:daumen:

AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht

Das könnte ne Konkurrenz zu GTR3 und rFactor werden.. schleißlich sind die Jungs zumindest für GTR2 zuständig gewesen, aber Shift war dann doch noch zu NfS. Wer weiß wie das Spiel wird, ich geb ma die ne Chance, das sie was daraus machen ;) Zumindest sieht der Trailer aufm ersten Blick sehr interessant aus^^

AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed kommt im Frühjahr 2011 - erster Trailer veröffentlicht

Können doch eigenlcih die Makre NFS splitten... in Hot Pursuit und Shift.. Hot Pursuit als klassische Arcade Serie und Shift als Serie mit Simulationsanprüchen :p

Shift hat mich auf der PS3 leider ziemlich enttäuscht.
Gibt es den zweiten Teil dann wenigstens ohne Ruckeln?

Das könnte ne Konkurrenz zu GTR3 und rFactor werden.. schleißlich sind die Jungs zumindest für GTR2 zuständig gewesen, aber Shift war dann doch noch zu NfS. Wer weiß wie das Spiel wird, ich geb ma die ne Chance, das sie was daraus machen ;) Zumindest sieht der Trailer aufm ersten Blick sehr interessant aus^^

Guck dir den Trailer doch an dann weißte was daraus wird... schonmal nichts was irgendwas mit einer Simulation zu tun hat.

Wieder eine Lizenz zum ausschlachten gefunden, heisst wenn GTR3 mal kommt dann schonmal ohne GT1/GT3 Lizenz..
Ich glaub irgendwie auch nicht das die NFS Zielgruppe soviel Wert auf die Lizenzen legt, dürfte den meisten doch Wurscht sein ob das jetzt originale Lackierungen usw sind.

Shift hat mich auf der PS3 leider ziemlich enttäuscht.
Gibt es den zweiten Teil dann wenigstens ohne Ruckeln?

Ja, auf dem PC.:daumen: Wie den ersten Teil bereits auch...:D

Ich freu mich schon drauf, Shift hat mir viel Spaß gemacht. Aber wer weiß, bis dahin ist vielleicht auch schon TM2 draußen... ich weiß das man die nicht vergleichen kann aber in dem Fall würde ich TM2 den Vorzug geben.:)

Yeah, coole Sache! :daumen:
Shift war schon sehr gut gemacht.
Ich würde mir für den zweiten Teil vielleicht DX11 wünschen (wenn es schon ne neue Engibne gibt!) und, dass man die Vinyls spiegeln kann, damit es auf der anderen Seite des Autos genauso aussieht, das hat mich ziemlich genervt... ;)

ich wette sie verkacken wieder die steuerung...

.... und, dass man die Vinyls spiegeln kann, damit es auf der anderen Seite des Autos genauso aussieht, das hat mich ziemlich genervt... ;)
Ist zwar nicht das Wichtigste, aber schön wäre es wenn sie es einbauen würden. Die Zeiteinsparung wäre enorm.

Trailer is geil gemacht freu mich drauf :daumen:

Erinnert mich irgendwie an Underground 1 und 2.

Der erste Teil war nicht schlecht, was ganz neues, aber erst 2 war das was 1 hätte sein sollen. Und manche Kleinigkeiten waren dann im zweiten wieder schlechter als im 1...

Wird nur gekauft wenn es sich vom ersten Teil deutlich abheben kann.

Die hätten dann auch ruhig Hot Pursuit weglassen und sich voll und ganz auf Shift 2 konzentrieren können.

Sind doch verschiedene Entwicklerstudios, da konnte sich jedes auf seine jeweilge Arbeit konzentrieren.
EA hat ja nur hauptsächlich die PR-Arbeit.

und wieder ein weiteres NFS, was niemand zokken wird, außer die fans :daumen2:

die serie geht mir zu sehr einfach nur den bach runter

Zurück