Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt
 
Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Einfach nur schlecht, womit man die Vorbesteller locken will.

Ich persönlich brauche keine Multiplayer Fahrzeuge oder tolle Extras mit denen ich meine Freunde besser abhänge.

Gerade als würdigen Most Wanted-Nachfolger wünsche ich mir eine tolle offene Welt, fette Musik, cooles Tuning und ein rundes Singleplayererlebnis.

Und die Autos, die nur die Vorbesteller kriegen, sollten eigentlich für alle verfügbar sein.
Anstatt sich kreative Vorbesteller-boni auszudenken werden 3 Autos hingeklatscht und fertig ist die Kiste.


Nicht mehr schön sowas. :daumen2:

Ich denke, dass nie wieder ein NfS an das originale MW rankommen wird. Das war einfach super. :schief:
 
Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Ein Hoch auf die DLC's und Vorbesteller-Mixturen, vorbei sind die Zeiten als man ein Spiel kaufte und alles dafür Entwickelte besaß, jetzt bekommt man nur noch Light-Editions im Retail-Handel, kauft sich für den letzten Status BF3 mit 100 € aus Einzelteilen zusammen oder bestellt sich einfach Gott und die Welt vor, um auch bei Battlefield 9 Zugang zur Beta zu haben .. ich vermisse die alten Zeiten, ganz ehrlich :wow:
 
Frag mich, welche Idioten das vorbestellen.
Ist schon mies mit dieser DLC Blablabla etc. aber NfS trau ich einfach nicht mehr über den Weg ;)
Wenn es dennoch mal ausnahmsweise gut werden sollte, werden mir das Tests und Gameplay Videos zeigen ;)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Wenn ich die Katze im Sack will mache ich einen Zoobesuch. Games werde ich bestimmt nicht Blind und Vorab kaufen. Auf diese Boni kann ich locker verzichten, da hätte man auch Einfallsreicher sein können. Ich werde erstmal die einschlägigen Tests abwarten
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Ich warte auch mal ab, das "alte" Most Wanted hat mir von den NfS-Teilen der letzten Jahre noch am besten gefallen. Need for Speed: The Run hab ich bei gamekeyz.net um 9,xx€ (Aktion) bekommen, wollte ich haben weil mich die Hatz von West nach Ost durch die USA gereizt hat. Im Gegensatz zu den meisten anderen Rennspielen wird viel Abwechslung geboten was Wetter+Umgebung betrifft. Man fährt bei Regen, bei Sturm, bei Schnee, bei Gewitter, am Tag, in der Nacht, durch Städte, in der Prärie, im Nationalpark etc. Das ist sehr gut gemacht, man fährt nicht immer die ewig gleichen, öden Strecken ab . Hätte ich nicht gedacht, meine Einstellung war eher so "um 9€ kannste eh nix falsch machen". Kann man sich als Rennspiel-Fan mal ansehen, erinnert ein wenig an Cruis'n USA von damals.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Never ever NFS, solange es von EA gemacht wird ;)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Habs schon vor Wochen über Origin Indien vorbestellt. Bei dem Preis kann man das Risiko eingehen und NFS Hot Pursuit hatte mir gefallen, denke es wird ähnlich, dann bin ich zufrieden. Mal sehen, ob ich die Boni dann bekomme.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Habs schon vor Wochen über Origin Indien vorbestellt. Bei dem Preis kann man das Risiko eingehen und NFS Hot Pursuit hatte mir gefallen, denke es wird ähnlich, dann bin ich zufrieden. Mal sehen, ob ich die Boni dann bekomme.

Naja ein Risiko eingehen oder sein Geld zum Fenster rauswerfen sind nun mal zwei paar Schuhe :D
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

leider hat nfs in dem bereich arcade racer mit echten autos ne monopolstelle =/
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Wieso heißt das denn schon wieder "Most Wanted"?
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Vorbestellung des Rennspiels möglich - Boni bekannt

Weil NfS Most Wanted anno 2005 als einer der besten und beliebtesten NfS-Teile gilt und auch Hot Pursuit mit dem Nostalgie-Bonus gute Verkaufszahlen hatte.
Bekannter Name - noch bessere Verkaufszahlen. ;) Ich bin ja gespannt inwiefern sich das Spiel von HP unterscheiden wird, wenn überhaupt. Mal sehen.
 
Zurück