Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch für PC - Neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch für PC - Neuer Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch für PC - Neuer Trailer

Mein NicName sagt schon alles. :D
Ich freue mich schon drauf. :nicken:

AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch für PC - Neuer Trailer

na endlich geht es weiter. Schade das der Manga rum ist ich hoffe das spiel wird gut.

AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch für PC - Neuer Trailer

na endlich geht es weiter. Schade das der Manga rum ist ich hoffe das spiel wird gut.

finde sogar gut,dass es vorbei ist - der letzte Arc war irgendwie nicht mehr so toll auch wenn es coole Momente hatte
aber der finale Endkampf hat mich zufrieden gestimmt,wenn auch nicht wirklich das Ende selbst

werd mir das Spiel auch gönnen,mein letzter Animeprügler war DBZ BT3 auf der Ps2,und das ist lange her ^^
Besonders jetzt wo die Serie um ist,hoffe ich auf ein umfangreiches Charakterarsenal

Zurück