News Nach fast einem Jahrzehnt Entwicklung: "Lost Soul Aside" erhält Veröffentlichungsdatum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das unter anderem von Final Fantasy inspirierte "Lost Soul Aside" steht nach fast zehn Jahren Entwicklungszeit kurz vor dem Ziel: Auf der jüngsten State of Play wurde das offizielle Release-Datum angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach fast einem Jahrzehnt Entwicklung: "Lost Soul Aside" erhält Veröffentlichungsdatum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bing selbst erklärte insbesondere das Final-Fantasy-Franchise als Inspiration, sodass die Steam-Beschreibung als "stylisches Action-RPG" mitsamt "schneller Kombos, erlernbaren Fähigkeiten und aufrüstbaren Waffen" eine eindeutig identifizierbare Quelle aufweist.
Wie schnell es scheinbar geht Final Fantasy jetzt nur noch mit Action-RPGs gleichzusetzen. Das ist schon traurig... :(
Und wenn ich mir das Video anschaue, dann erinnert mich das (leider) noch deutlich mehr an Forspoken als an FFXV und FFXVI.

Hoffentlich bringt Square Enix wirklich ein gutes (NICHT AUF ACTION BASIERENDES) FFIX-Remake.

Zurück