News Nach 13 Jahren Entwicklung: Extended-Mod für HdR-RTS Die Schlacht um Mittelerde fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Arbeit an einem Mammutprojekt ist endlich abgeschlossen: Nach 13 Jahren ist die Extended-Edtion-Mod von Die Schlacht um Mittelerde fertig. Version 1.0 bringt einige Anpassungen, die der Mod den finalen Schliff verpassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach 13 Jahren Entwicklung: Extended-Mod für HdR-RTS Die Schlacht um Mittelerde fertig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

13 JAHRE??? Wenn jemand 50 war, dann ist er jetzt wieviel? 63?! Wow, Echt toll (Sarkasmus Schild). Da bin ich ja gespannt wie toll das Spiel ist. 10 von 10 schätze ich mal.

Aloha, ich selbst gehöre noch zu der aktiven Schlacht um Mittelerde Community. Ich finds an sich sehr cool, dass über die Extended Mod berichtet wird, allerdings wundert es mich ein wenig, da es deutlich größere Mods wie zB die Edain Mod (deutsches Projekt) oder Age of the Ring gibt.
Ansonsten aber freuts mich trotzdem mein Lieblingsspiel hier zu sehen auf meiner Lieblingstechnews-Seite

Wann immer ich solche News lese, denk ich mir: Gebt uns ein Total War: Mittelerde! Am besten im Ersten und Zweiten Zeitalter angesiedelt.

Zurück