News Nach 10 Jahren Entwicklung: Mittelalterliches Strategie-RPG will "revolutionären", physikalisch simuliertem Kampf bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach 10 Jahren Entwicklung: Mittelalterliches Strategie-RPG will "revolutionären", physikalisch simuliertem Kampf bieten

Wer auf der Suche nach einem neuen Strategie-RPG ist, soll bei Kinstrife fündig werden - verspricht zumindest das Entwicklerstudio Finitude, der mit einem Ankündigungstrailer zum Spiel erste Einblicke in die versprochenen "revolutionären Kämpfe" bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach 10 Jahren Entwicklung: Mittelalterliches Strategie-RPG will "revolutionären", physikalisch simuliertem Kampf bieten
 
Naja, der Teaser ist nicht gerade aussagekräftig. Sowas geht in der Masse der Spiele schnell unter. Wenn das Spiel wirklich einen physikalisch simulierten Kampf bietet, sollte man das auch zeigen. So ein Drumherum mit Schwertern, Bogenschützen und Kampfgetümmel sieht man schließlich fast andauernd. Trotzdem bin ich generell interessiert, falls einem ein gutes Kampfsystem geboten wird mit gutem Gameplay, und der RPG-Part dabei ein nicht zu überladenes UI hat. Sowas schreckt mich nämlich schnell ab.
 
Wer sich für HEMA (Historical European Martial Arts) interessiert:


Die 8 Euro im Sale ist es wert. Spiele es hin und wieder auf meinem Deck.
 
Zurück