N64 als Mini-Retro-Konsole, Ärger mit Doom, Ark, PS Plus: Video-News am 21. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
N64 als Mini-Retro-Konsole, Ärger mit Doom, Ark, PS Plus: Video-News am 21. Juli

Jetzt ist Ihre Meinung zu N64 als Mini-Retro-Konsole, Ärger mit Doom, Ark, PS Plus: Video-News am 21. Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: N64 als Mini-Retro-Konsole, Ärger mit Doom, Ark, PS Plus: Video-News am 21. Juli

So kann man sich die Preiserhöhung natürlich auch schön reden. Wir leben in Zeiten, in denen die Ladenversionen teilweise nur noch den Steam Installer auf der Disc haben und man glücklich sein kann, noch ne 3seitige S/W Anleitung in der Packung zu finden und dann wird die Schuld für eine Preiserhöhung auf 60 oder 70€ auf die Händler geschoben, während das Spiel im Summer Sale rund 14€ kostete. Es macht ihnen ja auch nichts aus, während des EA schon DLCs zu verkaufen, obwohl dessen Punkt ist, dass es sich um Inhalte handelt die NACH der abgeschlossenen Entwicklung des Hauptspiels erstellt werden. Das ist quasi wie Capcoms "On Disc" DLC.

Das sind sie also, diese tollen Indie Developer, die ja soviel besser sind als die großen Publisher. Wahre selbstlose Heilsbringer. Quasi die Gandhis und Mutter Teresas der Spielebranche. Passt irgendwie, da diese auch nur scheinheilig waren.

AW: N64 als Mini-Retro-Konsole, Ärger mit Doom, Ark, PS Plus: Video-News am 21. Juli

Jetzt vielleicht auch noch ein N64 Mini?

Da male ich mir den Erfolg aber weitaus geringer aus als bei NES und SNES.
Ich war nie wirklicher Fan der Nebelkonsole, aber mit Mario Kart 64 habe ich trotzdem viel Zeit bei Freunden verbracht.
Nur dafür würde ich mir das Teil aber nicht holen - Mario Kart Wii und Mario Kart 8 sind einfach noch viel besser.
Golden Eye hat mich auch nie wirklich so beeindruckt, Mario 64 war gut, aber viel mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Eine richtig kleine Wii Mini (also nicht dieses abgespeckte Modell, das es schon gibt) wird Nintendo ja kaum auflegen, also dürfte das N64 dann wohl die vorerst letzte Miniversion sein, falls das Ding denn wirklich kommt.

Zurück