News Mysteriöses Gratisspiel Nummer 3: Der LS22 wurde im Epic Games Store abgelöst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Landwirtschafts-Simulator 22 wurde das nächste einwöchige kostenlose Spiel im Epic Games Store enthüllt. Wie im Vorfeld bereits gemunkelt wurde, ist es Chivalry 2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mysteriöses Gratisspiel Nummer 3: Der LS22 wurde im Epic Games Store abgelöst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mal ausprobieren. Hab „Age of Chivalry“, den Vorvorgänger, ne Zeit lang ganz gern gespielt. Wobei dort damals der Schwierigkeitsgrad echt massiv angezogen hat, sobald man aus dem „Bällebad“ raus war… für nett ein, zwei Mal die Woche n Stündchen nach Feierabend zocken war das dann leider nix mehr…

Hab ich zwar abgegriffen, aber werde ich wohl wie das meiste andere dieser Gratisspiele niemals spielen. Viele habe ich auch schon auf Steam. Ich glaube nicht dass Epic mit dem Store irgendwann noch mal der große Steam Konkurrent wird.

Zurück