MSI GTX 770 TF Hohe Idle Temperatur

Die VGA Karten(SLI) hab ich auch und das gleiche problem hab ich auch gehabt.Komischerweise ist das problem erst verschwunden als ich einen anderen Treiber benutzt habe.GeForce-Treiber 335,23 WHQL nutze ich zur zeit.Ist nicht mehr die neuste Version aber kannste auch mal einen älteren Treiber testen.Hab mal MSI angeschrieben wegen diesen problem und die wußten auch keinen rat.Ich denke das ist ein Treiber problem ist und der Treiber nicht unterscheiden kann ob man in 2D(Desktopmodus) oder 3D Modus(Games)ist.Und deswegen es nicht runter taktet.

Habe den Beta Treiber versucht. Gleiches Problem. Nun auch wieder den alten Treiber. Scheint ernsthaft da dran zu liegen...
Und MSI habe ich das auch noch mal gesagt ;)
 
Die VGA Karten(SLI) hab ich auch und das gleiche problem hab ich auch gehabt.Komischerweise ist das problem erst verschwunden als ich einen anderen Treiber benutzt habe.GeForce-Treiber 335,23 WHQL nutze ich zur zeit.Ist nicht mehr die neuste Version aber kannste auch mal einen älteren Treiber testen.Hab mal MSI angeschrieben wegen diesen problem und die wußten auch keinen rat.Ich denke das ist ein Treiber problem ist und der Treiber nicht unterscheiden kann ob man in 2D(Desktopmodus) oder 3D Modus(Games)ist.Und deswegen es nicht runter taktet.

Mit dem nagelneuen 340 Treiber scheint es endlich problemlos zu funktionieren
 
Zurück