Motorola Milestone?

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

werde mir zu Weihnachten ein neues Smartphone gönnen, da mein altes M7600 Beat DJ ausgedient hat. Ich habe über das Motorola Milestone viel gutes gehört. Gibt es zu diesem Preis bessere Smartphones, ist das Design so, wie auf den Bildern? Ist Motorola eine gute Marke hinsichtlich Qualität und Service? Oder ist ein Samsung Galaxy S I9000 den Aufpreis wert?

Also speziell über Smartphones mit Android als BS kannst Du dich bei androidpit.de informieren lassen.

Ich hab das Milestone und bin durchaus sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung, allerdings kommt es so langsam in die Jahre, was die Leistungsfähigkeit angeht, was man wiederrum mit etwas uneleganten "Bastelmethoden" auch wieder kompensieren kann.

Ich hab's ebenfalls (die erste Version) und bin sehr zufrieden.
Musste dann sogar für meine Frau es noch einmal bestellen. ;)

Man muss sich einfach Gedanken machen, was man eigentlich braucht. Ich brauch es beruflich, von da aus ist's ok. Aber selbst dann kann es mehr als ich brauche.

Allerdings stell ich mir eh die Frage, was Handys alles noch können müssen. Ich mein was moderne Kisten so können, braucht man das alles wirklich?

also das milestone ist schon lange ausgedient.
wenn du dir wirklich was gönnen willst, dann hol dir ein HTC Desire.
die 70€ mehr investierst du dann in einen schnelleren Prozessor, kontrastreicheren Display, störungsfreies Mikrofon (ja, das milestone hat probleme mit den 2 mikros, sprich leichter feedback), einen besseren GPS-chip, mehr Arbeitsspeicher und du erhälst noch gleich die Updates zu den neuen Android Versionen.

Und wenn du warten kannst, dann warte bis Mai, dann kommen erste Geräte mit Dual-Core.

Zurück