Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod

Sehr sehr gutes video gut erklärt und sehr nützlich und jetzt hab ich auch direkt wieder lust auf morrowind bekommen ^^

AW: Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod

Na danke Philipp,toll

AW: Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod

Aber der Aufwand.....Skywind geht viel einfacher :D

Aber der Aufwand.....Skywind geht viel einfacher :D

"As of now, Skywind mostly just consists of landscape and static meshes". Also bisher leider nur eine lose Grafikdemo, während das gemoddete Morrowind halt voll spielbar ist. Allerdings sehen bei mir nach dem Mod die Figuren immer noch ******** aus. Ich versteh nicht warum das in dem Video besser wirkt...

Danke, bin mal gespannt. Ich kenn die Teile erst seit Oblivion und hab Skyrim hier regelmäßig mit ~250 Mods laufen.

Zurück