Monster-Monitor Samsung Odyssey Ark: Teurer als erhofft, Vorbestellung ab Ende August

Werbung eben!
Wer sich bei dem Monitor am Schreibtisch nach vorne lehnt, will wohl die Pixel zählen und das ist nicht so dahingesagt liebe Leute!!! 1meter abstand habe ich beim Spielen mit einem LG48 oled Fernsehe und das ist bei dieser geringen Pixeldichte gerade noch vertretbar, je nach Spiel besser oder schlechter vertretbar!
 
Brauchen niemand, aber wer will sowas? Ich denke einige. Wer braucht einen Porsche, Rolex, 4 Mio$ Wohnung am Central Park. Niemand, aber der Markt ist da und es gibt immer mehr Menschen die immer mehr Geld verdienen und sich halt schöne und/oder exklusives gönnen möchten, das finde ich gut und auch richtig. Dazu zählt halt auch dieser Monitor wobei es noch ganz andere gibt, die das 10 x kosten nur halt keiner kennt.
Das hat wohl weniger etwas mit Geld zu tun... Das Ding ist als Monitor einfach BS.
Als Gaming TV meinetwegen...

Aber wie gesagt, auf dem Schreibtisch gibt es definitiv wesentlich bessere Lösungen...
 
Naja bei Curved-Display mit (1000R) nicht so attraktiv für die Couchzocker mit 3m abstand, da empfinde ich die Biegung eher als nachteilig!
 
Zurück