News Monster Hunter Wilds: Endspurt für die Jagdvorbereitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Monster Hunter Wilds steht schon in den Startlöchern und wir durften uns ein weiteres Mal auf Jagd begeben! In unserer finalen Preview verraten wir euch, warum wir den Release kaum noch erwarten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Monster Hunter Wilds: Endspurt für die Jagdvorbereitung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue darauf. :daumen:

Habe natürlich schon vorgesorgt die Tage mit Döner & Pizza zum Release, leckerer Limonade (Lichtenauer Melone/Mandarine-Mango) und ausreichend Knabbernüssen aller Art.
An dem WE schau ich mal nicht so auf die Figur, da wird gefressen und gespielt, was nur geht. :ugly:

PXL_20250212_081304216.jpg PXL_20250212_081329509.jpg PXL_20250212_081358757.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4K
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue darauf. :daumen:

Habe natürlich schon vorgesorgt die Tage mit Döner & Pizza zum Release, leckerer Limonade (Lichtenauer Melone/Mandarine-Mango) und ausreichend Knabbernüssen aller Art.
An dem WE schau ich mal nicht auf die Figur, da wird gefressen und gespielt, was nur geht. :ugly:

lol
Nach der katastrophalen Performance im Playtest und Benchmark, ist bei mir jegliche Vorfreude verflogen.

lolDateien anhängen
Nach der katastrophalen Performance im Playtest und Benchmark, ist bei mir jegliche Vorfreude verflogen.

Screenshot 2025-02-08 145345.png
Ich kann nicht meckern. Bin ohne FG bei 80-120FPS.

Ich teile gern meine Settings, falls du eine 4080 oder ähnliches hast.

1739350831449.png

PS: Kumpel von mir spielt auch mit einer 6800XT, der hat mal gar keine Probleme @Krabonq
Ich glaube das Problem ist bei dir nicht die Hardware, sondern deine Settings mein Bester.

In deinem Falle: RT aus + Aniso 8x. Spart etwas Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück