Monitor für Gaming ca 150€

AW: Monitor für Gaming ca 150€

Der IPS237 hat desöfteren Qualtiätsprobleme, deshalb wird in der Regel der IPS235P empfohlen.
Wenn du sehr Schlierenanfällig bist, solltest du dir mal die beiden TNs anschauen: BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland u. ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ich würde eher den LG IPS235P empfhlen bietet einfach schönere Farben und da ich ihn selber hab und meist schlierenanfällig bin, ich an dem Monitor bis jetzt aber noch keine Schlierenbildung festgestellt.
 
AW: Monitor für Gaming ca 150€

ich würde eher den LG IPS235P empfhlen bietet einfach schönere Farben und da ich ihn selber hab und meist schlierenanfällig bin, ich an dem Monitor bis jetzt aber noch keine Schlierenbildung festgestellt.

Das ist auch viel Gewöhnungssache, ich sehe z.B. bei mir zwischen den beiden Overdrivestufen (6ms u. 11ms) einen Unterschied, allerdings wären 11ms für mich nicht fatal, ich freue mich einfach über das etwas schärfere Bild ;)
Viele sind aber von den Farbvorteilen der IPS Panels mehr begeistert, als von geringer Schlierenbildung.
 
Zurück